Spenden für den VCP Land Bayern

Danke für deine Unterstützung!

Wenn du unsere Arbeit unterstützen möchtest, bedanken wir uns schon jetzt!
Hier findest du drei Wege, wie uns deine Spende erreicht.

Durch die letzte Möglichkeit auf Wunsch sogar so anonym, dass niemand im Verband weiß wer du bist.

ACHTUNG:
Diese Spenden gehen nicht an die Stiftung VCP in Bayern. Um an die Stiftung zu spenden, bitte diese Kontoinformationen verwenden.
Für Zuwendungen an Stämme bitte unbedingt den hier beschriebenen Weg wählen: bei Spenden über Bildungsspender oder PayPal bekommen wir in der Landesgeschäftsstelle keine Info an wen das Geld gehen soll und können es somit nicht weiterleiten.

Klassisch per Überweisung:
Du überweist uns Geld auf das Landeskonto, wir schicken dir im 1. Quartal des nächsten Jahres eine Spendenbescheinigung (ganz sicher bei Beträgen über 300 Euro, darunter reicht dem Finanzamt in der Regel dein Konotauszug). Wenn du uns das Leben ein bisschen einfacher machen willst, schreibst du in den Betreff der Überweisung noch deinen Namen und deine Adresse.
Ein total einfacher Weg

Hier unsere Kontoverbindung:

VCP Bayern e.V.
BANK: Evangelische Bank (GEN0DEF1EK1)

per PayPal direkt an uns:
Inzwischen kannst du uns auch direkt per PayPal etwas zukommen lassen, da zahlen wir zwar Gebühren, aber vielleicht geht das für dich einfacher, als die IBAN umständlich einzutippen.
Du kannst entweder direkt auf den Button unten oder auf diesen Link klicken.

Onlinespende über die Bildungsspender:
Über den Link unter diesem Text kommst du zu einem Online-Spendenformular, über das du den VCP Bayern unterstützen kannst.
Kurzer Hinweis zum Ablauf des Online-Spendenvorgangs:

• Die Spende wird per Lastschrift von deinem Konto von Bildungsspender eingezogen und dem Spendenkonto von Bildungsspender gemeinnützige UG in voller Höhe gutgeschrieben.
    Alternativ kannst du auch PayPal, Sofortüberweisung oder deine Kreditkarte auswählen.
  • Du bekommst automatisch eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenquittung) zur Vorlage beim Finanzamt drei bis vier Monate nach Eingang der Spende (ab einem Betrag von 200 Euro).
  • Für Spenden unter 200 Euro reicht als Nachweis gegenüber dem Finanzamt der Kontoauszug aus.
  • Falls du bei einer Spende unter 200 Euro auch eine Zuwendungsbescheinigung möchtest, gib dies bitte im Feld “Spendenquittung” an.
  • Die Formulardaten werden über eine gesicherte Internetverbindung übertragen.

direkt zu PayPal

zum Spendenformular der Bildungsspender