Matomopixel

Zum Inhalt springen

Macht mit beim Weltrettathon

Erstellt von Edith Wendler || Mitglieder

Der BdP startet das digitale Instagram Spiel „Weltrettathon“, bei dem die Ergebnisse der verschiedenen Aufgaben durch Fotos und Filme dokumentiert werden und hat uns eingeladen, mitzumachen. So holen wir die Gruppenstunde ins Wohnzimmer.

Weltrettathon

Wir schreiben das Jahr 2020 und nichts ist wie wir es kennen. Ein Virus hält unseren Alltag fest im Griff, doch finden nahezu alle Menschen Zuflucht an dem letzten Ort, der noch sicher zu sein scheint: dem Internet. Da ereilt uns ein eiliger Hilferuf: U.L.L.Y. ein ehemaliges Korrekturprogramm ist zwischen den Welten - digital und analog - gefangen. Durch die weltweite Verkabelung kommt es zur Totalkatastrophe, das Internet wird weich, die Matrix katapultiert uns in verschieden Zeitepochen. In dem wir U.L.L.Y. helfen, helfen wir auch uns! Begib dich mit U.L.L.Y. auf die Reise und rette die Welt!

Mach mit bei U.L.L.Y.s Weltrettathon bei dem du zwei Aufgaben pro Woche gestellt bekommst, die du alleine oder in Zusammenarbeit mit deiner Sippe löst. [Kontaktlos und Zuhause] deine Lösung stellst du in deiner Instagram-Story und versiehst es mit dem Hashtag #Weltrettathon. Ohne instagram-Account kannst du auch die Lösung an ullyweltrettathonde senden. Und schon hast du die Chance auf Gewinne für deinen Stamm und dich. Für jede gelöste Aufgabe wird ein Los in den Topf geworfen, regelmäßig mitmachen lohnt sich also! Ruhm und Ehre sind dir gewiss.

#Weltrettathon

Gefördert von der Stiftung Pfadfinden

Mehr Informationen? Hier klicken!

Zurück
U.L.L.Y_GIF.gif