Die "Stiftung VCP in Bayern" unterstützt während der Corona-Krise

Erstellt von Edith Wendler || Mitglieder

Seid ihr auf zu entrichtenden Stornierungskosten für gebuchte Häuser sitzen geblieben und dadurch in finanzielle Schwierigkeiten geraten? Plant ihr tolle innovative Aktivitäten, um online/digital z.B. Aktionen und Gruppenstunden durchführen zu können und braucht dazu Geld, um sinnvolle Anschaffungen zu tätigen? Die Stiftung „VCP in Bayern“ möchte Euch dabei unterstützen, mit diesen Widrigkeiten gut fertig werden zu können.

Die notwendigen Informationen, wie Stiftungsgelder beantragt werden können, findet ihr auf unserer Homepage. Für eine schnelle und weitgehend unbürokratische Abwicklung ist gesorgt!

Logo der Stiftung: Blauer Schriftzug: Pfadstifter Stiftung VCP in Bayern auf weißem Grund mit grünen Rand