Matomopixel

Skip navigation

Save-The-Date: digitale Landesversammlung 11./12. Juli

Created by Edith Wendler || Mitglieder

Unsere Landesversammlung 2020 wird am Samstag, den 11. Juli und eventuell am Sonntagvormittag 12. Juli digital stattfinden.

Liebe Delegierte der Landesversammlung,

vor einigen Wochen haben wir euch über die Verschiebung der Landesversammlung informiert.
Inzwischen zeichnet sich ab, dass uns Corona länger einschränkt, als wir es damals gedacht haben.
Daher mussten wir nun über eine Alternative zum persönlichen Treffen nachdenken, da eine Veranstaltung mit fast 100 Personen im Juli nicht realistisch scheint.
In Absprache mit Landesvorsitz und Geschäftsstelle haben wir nun beschlossen, dass die Landesversammlung am Samstag, den 11. Juli und eventuell am Sonntagvormittag 12. Juli digital stattfinden wird.

Bitte gebt uns für die Einladung und Infos bezüglich der Technik noch ein wenig Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Für alle von euch, die am 28. Juni noch nichts vorhaben, planen wir eine „Technikprobe“ um die Tools für die digitale Versammlung zu testen. In diesem Rahmen könnten auch alle ihre private Hardware testen.
Anträge können bis vier Wochen vor der Landesversammlung (12.6.20) in Schriftform eingereicht werden. Alle Anträge die bereits für die LV im März gestellt wurden, werden selbstverständlich behandelt.
Falls ihr Updates zu euren Berichten hinzufügen möchtet, dann schickt uns bitte einfach neue Berichte zu. Ansonsten verwenden wir die alten.
 
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf dieses Experiment.
 
Gut Pfad,
 
Christoph, Flo, Moe und Peter
Landesversammlungsvorstand

 

Back
Digitale Landesversammlung 2020
Grafik einer Webko zur LV 2020; Quelle: pixabay