Matomopixel

Skip navigation

Absage Mitarbeiter*innenfest

Created by Edith Wendler || Regionen

Liebe Wikinger und Schildmaiden,

Wir befinden uns zurzeit in stürmischen Gewässern und müssen mit unserem Thing auf Sicht fahren. Der aktuelle Kurs ist sehr unübersichtlich und die Fahrt liegt im Nebel. Auf Grund der hohen Wellen, die uns in den letzten Tagen entgegengeschlagen sind, mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen das Thing abzusagen.

Wir hätten uns darauf gefreut, die stürmische Zeit hinter uns zu lassen und mit euch in das neue Pfadfinderjahr zu starten. Zu viele Untiefen machen eine Durchführung leider aber unverantwortbar.
Um nicht auf Grund zu laufen wird das Thing erneut einberufen, sobald der Horizont wieder klar in Sicht ist.
Der Berg ruft uns…

Eure Thinggrafschaft

Back
storm-4501645_640.jpg