Zeitreisende, ihr seid gefragt! Jetzt anmelden zum Abschlusswochenende!

Unser Landesmotto nähert sich seinem Ende – doch es kann nur mit eurer Hilfe zu einem Happy End werden! Meldet euch bis zum 1. Dezember an! Einige Auserwählte haben die Chance, beim Abschlusswochenende dabei zu sein – aber Achtung! Die Plätze sind begrenzt. Eddie braucht eure Hilfe, um den letzten Sprung – hoffentlich in seine eigene Zeit – zu machen. Also schnell anmelden!

Wann: 8.-10. Februar 2019 (Anreise am Freitag bis 19 Uhr, Abreise am Sonntag gegen 12 Uhr)

Wo: In Nürnberg – wir sind in der Jugendherberge auf der Nürnberger Burg untergebracht 

Was: Ein spannendes Wochenende zum Thema Zukunft, an dessen Ende Eddie hoffentlich nach Hause findet.

Wer: Dabei sein können Meuten und  Sippen in Begleitung ihrer Gruppenleitung, Runden und Einzelpersonen.

Kosten: Der Teilnahmebeitrag liegt bei 10 Euro pro Person. Fahrtkosten werden erstattet.

Anmeldeschluss: Der Anmeldeschluss ist bereits der 1. Dezember 2018

Wie anmelden: Als Erstanmeldung genügt uns eine E-Mail an landesmotto(at)vcp-bayern.de. Es müssen folgende Informationen enthalten sein: Region, Stamm, Gruppe, Name der Gruppenleitung, Anzahl und Alter der Teilnehmer*innen. Die ausführlichen Anmeldeinformationen samt Unterschriften etc. holen wir dann im Lauf der weiteren Planung ein. 

Fragen? schreib einfach eine E-Mail an landesmotto(at)vcp-bayern.de oder melde dich bei Edith in der Geschäftsstelle