03.07.2017 13:47
VCP Bayern, Topnews
Von: Edith Wendler

Das Blaue Buch ist wieder da!

Lange Zeit wurde es vermisst und für viele Jüngere ist es fast schon ein Mythos: Das Blaue Buch des VCP Land Bayern. Nun ist es in einer komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage wieder da!


Das Blaue Buch kostet exklusiv für Mitglieder des VCP Land Bayern 3,- Euro; alle anderen Menschen zahlen den regulären Preis von 6,- Euro.

Zur Feier der Neuauflage gibt es bis Dezember 2017 außerdem noch ein spezielles Angebot für Mitglieder des VCP Land Bayern: Das Blaue Buch und die Glaubenspfade im Doppelpack für 5,- Euro.

Bestellen oder kaufen könnt ihr das Blaue Buch in der Geschäftsstelle in Nürnberg; Telefon: 0911 4304264; E-Mail: info(at)vcp-bayern.de

Bitte versucht, Sammelbestellungen aufzugeben, um den Aufwand, den Verpackungsmüll und die Portokosten möglichst gering zu halten!