Fahrt- und Reisekosten: So bekommst du deine Auslagen erstattet

Wenn ihr für den VCP Land Bayern unterwegs seid, bekommt ihr eure Fahrt- bzw. Reisekosten erstattet. Grundsätzlich solltet ihr natürlich darauf achten, diese z.B. durch die Bildung von Fahrgemeinschaften und die Nutzung günstiger Zugverbindungen möglichst gering zu halten. 

Die Reisekostenordnung des VCP Land Bayern (gültig ab dem 1. Januar 2019) kannst du hier einsehen und herunterladen. 


Formular Reisekostenabrechnung 2018

Dieses Formular ist für alle Fahrten gültig, die du noch im Jahr 2018 für den VCP Land Bayern unternimmst oder unternommen hast. Für alle Reisen ab dem 1. Januar 2019 bitte das neue Formular benutzen. 


Reisekosten-Formular ab 2019

Hier findest du das neue, nun auch digital ausfüllbare, Reisekosten-Formular. Dieses gilt für alle Fahrten ab 2019. Solltest du 2018 noch für den VCP unterwegs sein, nutze bitte das alte Formular. Dabei gilt das Datum der Reise, nicht, wann du sie im Hu100 abrechnest! 

Das ausgefüllte Formular inkl. Bahnticket o.ä. kannst du entweder an info(at)vcp-bayern.de schicken oder per Post in die Geschäftsstelle (VCP Land Bayern, Postfach 450131, 90212 Nürnberg).